Donnerstag


Bild © G i S e L a
 
Ein neues Jahr. Viel Glück auf all deinen Wegen.

3 Kommentare:

  1. Danke :-)
    Das Foto hat wieder was. Märchenwald fällt mir spontan ein. Gleich kommt mir die Glücksfee entgegen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela, bin mal wieder hier bei dir....das Waldbild ist einfach herrlich! Ich erinnere mich an ähnliche Waldwege aus meiner Kindheit. Damals auf dem Lande, konnten wir überall hin gehen u.a. auch in die Wälder und waren oft stundenlang auf Achse.
    Wenn auch sehr verspätet...wünsche ich dir ein glückliches Jahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MinaLina! Schön, dass du dich in meinen Wald verirrt hast ;-)!!! Alles Liebe auch für dich!!
    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen